WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Lösungen für das Gesundheitswesen

Kostenkontrolle mit sicheren Online-Services

Ihre Branche ist derzeit mit wichtigen Herausforderungen konfrontiert. Sie stehen unter zunehmenden Druck, Ihre Kosten unter Kontrolle zu halten, gesetzliche Vorschriften einzuhalten und sich gleichzeitig dem ständig wachsenden Wettbewerb zu stellen. Online-Systeme können Ihnen dabei helfen, hochwertige Gesundheitsversorgung und betriebliche Effizienz bereitzustellen. Diese gehen jedoch mit strengen Sicherheitsanforderungen einher.

Bequemer und sicherer Zugriff auf Informationen

GeoTrust® SSL hilft Ihnen dabei, alle Ihre streng vertraulichen Online-Kommunikationen zu sichern und dabei im Rahmen des vorgegebenen Budgets zu bleiben. Sichtbare Website-Authentifizierung und 256-Bit-Verschlüsselung in einem leicht zu verwaltenden Zertifikat unterstützt Sie, Ihre Geschäftsziele zu erreichen und gleichzeitig die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten, während Sie bei Ihren Patienten und Partnern die Vertrauensbasis schaffen, die notwendig ist, um den Informationsaustausch online zu ermöglichen. GeoTrust SSL wird von vielen Anbietern im Gesundheitswesen, Pharmaunternehmen, Laboratorien, Zahlenden und Zahlungsverarbeitenden gewählt.

Empfohlene Produkte

  • True BusinessID mit EV

    Extended Validation SSL-Zertifikate aktivieren die grüne Adressleiste in hochsicheren Webbrowsern. Bietet SSL-Verschlüsselung mit bis zu 256 Bit, enthält das GeoTrust True Site Seal sowie eine erweiterte Garantie bis zu 500.00 $. Vertrieb kontaktieren

  • Enterprise SSL

    Mengenrabatte und eine zentralisierte Verwaltung machen GeoTrust® Enterprise SSL ideal für die Verwaltung Ihres Budgets und des Lebensyzklus Ihrer SSL-Zertifikate.
    Vertrieb kontaktieren

Email a FriendBookmark & SharePrint

Healthcare Solutions

Control costs with secure online services

Your industry faces unique challenges. You are under heavy requirements to control costs and meet federal regulation while at the same time delivering superior patient care in an increasingly competitive market. Online systems can help you deliver quality care and operational efficiencies but they come with a strong security requirement.

Convenient, protected information access

GeoTrust® SSL can help you secure all your highly sensitive online communications and stay within your budget. Visible web site authentication and 256-bit encryption in an easy to manage certificate will help you meet your business goals and regulatory obligations while at the same time giving your patients and partners the confidence to share information with you online. GeoTrust SSL is a popular choice for healthcare providers, pharmaceutical companies, laboratories, payers and processors.

Recommended Products

  • True BusinessID with EV

    Extended Validation SSL Certificates trigger the green bar in high-security web browsers. Enables up to 256-bit SSL encryption, and includes GeoTrust True Site Seal, and $150K extended warranty. Contact Sales

  • Enterprise SSL

    Volume pricing and centralized management make GeoTrust® Enterprise SSL an ideal way to manage both your budget and the lifecycle of your SSL certificates.
    Contact Sales