WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Lösungen für den Einzelhandel

Wandeln Sie Besucher in Ihre Kunden um

Einzelhandelskunden im Internet suchen nach Sicherheitsnachweisen bevor sie einen Online-Einkauf tätigen. Geben Sie Ihren Kunden die nötige Zuversicht für einen Online-Einkauf und wählen Sie den Sicherheitsanbieter, der von mehr der 1 Million Top Alexa-Websites gewählt wird als jeder andere.*

Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie ihre Sicherheit ernst nehmen

GeoTrust® SSL bietet 256-Bit-Verschlüsselung und die Identitätsverifizierung eines vertrauenswürdigen Drittanbieters sowie ein erkennbares und glaubhaftes Sicherheits-Gütesiegel. Holen Sie sich GeoTrust SSL with EV und beeindrucken Sie Ihre Kunden damit, dass die Adressleiste in hochsicheren Browsern grün wird.

Produktempfehlungen

  • True BusinessID mit EV

    Extended Validation SSL-Zertifikate aktivieren die grüne Adressleiste in hochsicheren Webbrowsern. Bietet SSL-Verschlüsselung mit bis zu 256 Bit und enthält das GeoTrust True Site Seal sowie eine erweiterte Garantie bis zu 500.000 $. Vertrieb kontaktieren

  • True BusinessID

    Vertrauenswürdiger Schutz und die Gewissheit für Ihre Kunden, dass Ihre Website seriös und sicher ist. Bietet SSL-Verschlüsselung mit bis zu 256 Bit, volle Unternehmensauthentifizierung, das GeoTrust True Site Seal sowie eine erweiterte Garantie bis zu 250.000 $. Vertrieb kontaktieren

* 4. August 2010: Netcraft-Umfrage zeigt, dass GeoTrust SSL mehr Alexa Top 1 Million-Domänen sichert als jeder andere SSL-Anbieter.

Email a FriendBookmark & SharePrint

Retail Solutions

Turn your visitors into your customers

Retail customers want to see visible proof of security when shopping online. Give them the confidence they need to buy with the security provider chosen by more of the Alexa 1 million top web sites than any other.*

Show your customers that you care about their security

GeoTrust® SSL delivers 256-bit encryption and reputable third-party business identity authentication plus a recognizable and credible security trustmark. Get GeoTrust SSL with EV and impress your customers when their address bar turns green in high-security browsers.

Recommended Products

  • True BusinessID with EV

    Extended Validation SSL Certificates trigger the green bar in high-security Web browsers. Enables up to 256-bit SSL encryption and includes GeoTrust True Site Seal and $150K extended warranty. Contact Sales

  • True Business ID

    Trusted protection and assurance to your customers that your site is trustworthy and secure. Enables up to 256-bit SSL encryption and includes full organization authentication, GeoTrust True Site Seal, and $100K extended warranty. Contact Sales

* August 4, 2010: Netcraft Survey Shows GeoTrust SSL Secures More Alexa Top 1 Million Domains than Any Other SSL Provider