WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Partnerprogramm: Account-Verwaltung

GeoTrust hilft Ihnen, mehr SSL-Zertifikate zu verkaufen

GeoTrust® schafft die Grundlage für eine optimierte Partnerschaft. Basierend auf solider Technologie, stellen wir unseren Partnern umfassende Informationsressourcen bereit und bieten ihnen Unterstützung über unsere Support-Teams.

Leistungsstarkes Partner-Portal, verfügbar 24 Std. am Tag und 7 Tage in der Woche

Dank GeoCenter, einer persönlich gestalteten, web-basierten Schnittstelle können die Partner ihren Account, ihre Verträge und Zertifikate vollkommen selbstständig im Self-Service-Verfahren verwalten. GeoCenter verfügt über vollständige Berichterstellungs- und Anpassungstools mit mehrsprachiger Kundenkommunikation. Ein umfassendes Angebot von Ressourcen für Unternehmen stellt Produktinformationen, Schulungsunterlagen und benutzerfertige Marketing- und Vertriebsressourcen bereit, die den Verkauf von SSL so einfach wie möglich gestalten.

Einrichten von Online-Shops mit einer stabilen API

GeoTrust bietet eine stabile API, damit Partner sich nahtlos in die Back-End-Bestellsysteme von GeoTrust integrieren können. Ihre Kunden können Zertifikate direkt auf Ihrer Website erwerben. Zertifikatsanmeldung, -ausstellung und -verteilung erfolgen vollautomatisch und werden an die Bedürfnisse der Partner angepasst.

Funktionen und Vorteile

  • Zugehöriger Account Manager für die tägliche Account-Verwaltung
  • Das Kundensupport-Team ist verantwortlich für die Ausstellung von Zertifikaten sowie für Anfragen zu Kundenunterlagen
  • Das technische Support-Team ist verantwortlich für Anfragen zur Ausstellung von Zertifikaten
  • Das API-Support-Team ist verantwortlich für Anfragen zu Integration und Implementierung
  • Der Support ist per Telefon, Chat, E-Mail und Self-Service-Supportdatenbank erreichbar.

Email a FriendBookmark & SharePrint

Partner Program: Account Management

GeoTrust helps you sell more SSL Certificates

GeoTrust® has created the most streamlined partner experience possible. Built upon a robust technology backbone, our partners have easy access to comprehensive partner information resources and support teams.

24/7 access to a sophisticated partner portal

Partners benefit from full self-service management of their account, contracts and certificates through GeoCenter, a personalized, web-based interface and partner portal. GeoCenter features full reporting and customization tools with multi-lingual customer communications. A comprehensive resource center features product information, training materials and ready-to-use marketing and sales resources, making it as simple as possible to sell SSL.

Create branded storefronts with a robust API

GeoTrust offers a robust API so that partners can seamlessly integrate with GeoTrust’s backend ordering systems. Your customers can purchase certificates directly from your site. Certificate enrollment, issuance and distribution processes are fully automated and customized to the partners’ requirements.

Features and Benefits

  • Dedicated account manager for day-to-day account management
  • Customer support team responsible for the issuance of certificates and customer documentation queries
  • Technical support team responsible for post certificate issuance queries
  • API support team responsible for integration and implementation queries
  • Access to support via telephone, chat, email and self service knowledgebase