WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Partnerprogramm: Technologie-Partner

Adobe
Adobe Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben die preisgekrönten Technologien und Programme des Unternehmens die Geschäfts- und Unterhaltungswelt sowie die persönliche Kommunikation neu definiert. Sie haben neue Maßstäbe für die Gestaltung und Bereitstellung von Inhalten gesetzt und erlauben einen unbeschränkten, jederzeitigen Zugang. Ob Bilder, Videos, Filme oder dynamische digitale Inhalte für alle nur erdenklichen Medien – die Lösungen von Adobe sind unentbehrlich für alle, die Informationen erstellen, anzeigen oder damit arbeiten und interagieren.

Durch die Fusion mit Macromedia ist Adobe noch besser platziert, um die Möglichkeiten des digitalen Universums voll auszuschöpfen. Unter der Leitung von Bruce Chizen streben wir nach noch mehr Innovation mit leistungsstarken, überzeugenden Softwarelösungen, die den Anforderungen von Märkten und Kunden gerecht werden: von Designern und Filmemachern über Unternehmen und Regierungen bis hin zu Entwicklern und Hobby-Anwendern.

Authentify
Authentify Authentify wurde gegründet, weil es keine praktikable und kostengünstige Methode gab, eine Person am anderen Ende einer Internet-Transaktion zu identifizieren. Unternehmen benötigen einen abgesicherten Vorgang für die zuverlässige Verwaltung von Identifikationsdaten, zur Transaktions-Autorisierung, für sicheren Informationszugriff, und sie wollen auf eine solche Lösung nicht länger warten. Durch Einbeziehung des Telefons in eine Internetsitzung hat Authentify eine Lösung entwickelt, mit der über das Internet-Computernetzwerk hinaus die Person hinter der Transaktion erreicht wird.

Cipherpass
Cipherpass Persönliche Informationen und Unternehmensdaten sind zunehmend gefährdet. Riesige Mengen an Informationen zur finanziellen Situation, Gesundheit und zu geistigem Eigentum werden heute auf Computern gespeichert und über das Internet übertragen. Verletzungen der Privatsphäre und Datensicherheit, welche diese sensiblen und vertraulichen Informationen Unbefugten zugänglich machen, können mit den Anforderungen von Compliance-Vorschriften und Public Relations kollidieren. CipherPass bietet Datenschutzlösungen, mit deren Hilfe Unternehmen und Privatpersonen ihre wertvollsten digitalen Informationsbestände schützen können.

Die C~suite-Produktlinie von CipherPass stellt die letzte Bastion zur Gewährleistung der Sicherheit vertraulicher Daten dar. Durch wirksamen Einsatz Ihrer bestehenden Geschäftsanwendungen bietet C~suite zusätzlichen Schutz, der zudem benutzerfreundlich, hochsicher und erschwinglich ist. Neben seinem Hauptsitz in Santa Monica in Kalifornien ist CipherPass auch im kanadischen Toronto tätig.

Microsoft
Microsoft Wir bei Microsoft werden immer wieder durch den Ideenreichtum und die vielfältigen Anwendungen angeregt, mit der unsere Kunden unsere Software im geschäftlichen Alltag einsetzen, um Probleme zu lösen, bahnbrechende Ideen zu entwickeln und auf der Höhe zu bleiben.

Unser Erfolg basiert auf den gleichen Prinzipien. Deshalb sind wir überzeugt, dass unsere drei Kerngeschäftsbereiche ein enormes Potenzial für unsere Kunden bieten. Diese Bereiche sind:

  • Die Platform Products and Services Division, einschließlich der Windows Client Group, der Server and Tools Group sowie der MSN Group
  • Die Business Division, einschließlich der Information Worker Group und der Microsoft Business Solutions Group
  • Die Entertainment and Devices Division, einschließlich der Home and Entertainment Group und der Mobile and Embedded Devices Group

Wir setzen uns langfristig dafür ein, unseren Kunden zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Genauso, wie wir unsere Produkte laufend verbessern und auf den neuesten Stand bringen, passen wir auch unser Unternehmen den neuesten Gegebenheiten an, um innovative Technologien voranzutreiben und unsere Kunden optimal zu betreuen.

SafeNet
SafeNet SafeNet bietet vollständige Sicherheit durch den Einsatz seiner Verschlüsselungstechnologien zum Schutz der Kommunikation, von geistigem Eigentum und digitalen Identitäten und verfügt über ein breites Spektrum an Produkten, einschließlich Software, Hardware und Chips.

Die Technologie von SafeNet ist die unbestrittene Referenz bei Fernzugangs-Client-Software sowie Marktführer bei USB-Authentifizierungs-Tokens zur Eliminierung von Benutzernamen und Kennwörtern, SSL-Beschleunigern für schnelle und sichere Online-Transaktionen, Softwaresicherheits- und -lizenzierungsprodukten zum Schutz gegen Softwarepiraterie, High Assurance-Sicherheitsprodukten und SecureIP-Technologie, deren Linzenznehmer Internet Service Provider sowie Hersteller von Internet-Infrastrukturen und Sicherheitsprodukten sind.

Email a FriendBookmark & SharePrint

Partner Program: Technology Partners

Adobe
Adobe For more than two decades, the company's award-winning technologies and software have redefined business, entertainment, and personal communications by setting new standards for producing and delivering content that engages people anywhere at anytime. From rich images in print, video, and film to dynamic digital content for a variety of media, the impact of Adobe solutions is clear to anyone who creates, views, and interacts with information.

Now that Adobe and Macromedia are one company, Adobe is better positioned than ever to push the boundaries of the digital universe. Under the leadership of CEO Bruce Chizen, we're driving even greater innovation with powerful, compelling software solutions that meet the needs of customers and markets ranging from designers and filmmakers, to enterprises and governments, to developers and home users.

Authentify
Authentify Authentify was founded on the premise that there is no viable, cost-effective method to identify an individual on the other end of an Internet transaction. Organizations need a secure process for secure credential management, transaction authorization, and secure information access, and they need this solution today. By integrating the use of the telephone with an Internet session, Authentify has developed a way to reach beyond the Internet's network of computers to "touch" the individual behind the transaction.

Cipherpass
Cipherpass Corporate and personal information is increasingly at risk. Vast amounts of financial, health and intellectual property information are stored on computing devices as well as being transmitted over the Internet. Privacy and security breaches that improperly expose these types of sensitive and confidential information can result in a compliance and public relations dilemma. CipherPass delivers data protection solutions that help enterprises and individuals protect their most valuable digital assets.

CipherPass' C~suite product line provides the last bastion of data assurance for confidential information. By leveraging your existing business applications, C~suite provides an additional level of protection that is simple to use, very secure and affordable. Headquartered in Santa Monica, California, CipherPass also has operations in Toronto, Canada.

Microsoft
Microsoft At Microsoft, we're motivated and inspired every day by how our customers use our software to find creative solutions to business problems, develop breakthrough ideas, and stay connected to what's most important to them.

We run our business in much the same way, and believe our three core business divisions offer the greatest potential to serve our customers. They are:

  • Platform Products and Services Division, including the Windows Client Group, Server and Tools Group, and MSN Group
  • Business Division, including the Information Worker Group and Microsoft Business Solutions Group
  • Entertainment and Devices Division, including the Home and Entertainment Group and the Mobile and Embedded Devices Group

We are committed long term to the mission of helping our customers realize their full potential. Just as we constantly update and improve our products, we want to continually evolve our company to be in the best position to accelerate new technologies as they emerge and to better serve our customers.

SafeNet
SafeNet SafeNet provides complete security utilizing its encryption technologies to protect communications, intellectual property and digital identities, and offers a full spectrum of products including hardware, software, and chips.

SafeNet technology is the de facto standard in remote access client software and the market leader in USB authentication tokens that eliminate user names and passwords; SSL acceleration devices providing fast and secure online transactions; software security, and licensing products preventing software piracy; high-assurance security products; and SecureIP Technology licensed to Internet infrastructure manufacturers, service providers, and security vendors.