WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Lösungen für Behörden

Bürger-Sicherheit und -Zufriedenheit

Regierungsbehörden auf kommunaler, staatlicher und nationaler Ebene haben festgestellt, dass der digitale Austausch von Informationen und webbasierte Anwendungen einen ungeahnten Zugriff auf Regierungsdienste ermöglichen. Durch den automatisierten Austausch digitaler Informationen im Internet können Kosten gesenkt, Dienstleistungen optimiert und E-Government-Vorschriften eingehalten werden. Behörden müssen jedoch weiterhin Datenschutzvorschriften einhalten und streng vertrauliche Informationen durch sicheren Zugriff auf Behördendienste im Internet schützen.

Sicherheit für Online- und Self-Service-Dienste

GeoTrust® ermöglicht Regierungsbehörden den sicheren Zugriff auf Internetdaten und schützt streng vertrauliche Informationen. Behörden werden ausreichend geschützt, um Geschäftsvorgänge zu automatisieren und weiterhin Compliance mit vorgeschriebenen Normen einzuhalten.

Produktempfehlungen

  • True BusinessID mit EV

    Extended Validation SSL-Zertifikate aktivieren die grüne Adressleiste in hochsicheren Webbrowsern. Bietet SSL-Verschlüsselung mit bis zu 256 Bit, enthält das GeoTrust True Site Seal sowie eine erweiterte Garantie bis zu 500.00 $. Vertrieb kontaktieren

  • VeriSign® Certified Document-Lösungen

    Zeigen Sie Empfängern, dass die Identität eines PDF-Dokument-Autors durch ein vertrauenswürdiges Unternehmen geprüft und das Dokument nicht geändert wurde. Vertrieb kontaktieren

  • Enterprise SSL

    Mengenrabatte und eine zentralisierte Verwaltung machen GeoTrust® Enterprise SSL ideal für die Verwaltung Ihres Budgets und der Lebensdauer Ihrer SSL-Zertifikate.
    Vertrieb kontaktieren

Email a FriendBookmark & SharePrint

Government Solutions

Citizen safety, security and satisfaction

Government agencies at local, state, and national levels have found that the digital exchange of information and web-based applications allow unprecedented access to government services. Automated and online exchange of digital information helps reduce costs, streamline services, and comply with e-government regulations. However, agencies must continue to comply with privacy regulations and protect highly sensitive information with secure online access to government services.

Security for online and self-service

GeoTrust® helps enable secure online access for government agencies and protect highly sensitive information. Agencies have the protection they need to automate business processes and maintain compliance with regulatory standards.

Recommended Products

  • True BusinessID with EV

    Extended Validation SSL Certificates trigger the green bar in high-security Web browsers. Enables up to 256-bit SSL encryption, and includes the GeoTrust True Site Seal, and $150K extended warranty. Contact Sales

  • Symantec Certified Document Solutions

    Clearly certify to recipients that the identity of a PDF document’s author has been verified by a trusted organization and that the document has not been altered. Contact Sales

  • Enterprise SSL

    Volume pricing and centralized management make GeoTrust® Enterprise SSL an ideal way to manage both your budget and the lifecycle of your SSL certificates.
    Contact Sales