WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

Lösungen für ISPs und Webhosts

Als ISP oder Webhost haben Sie die Möglichkeit sowohl den Umsatz als auch die Kundenzufriedenheit mit dem bekanntesten SSL im Web* zu steigern. Bündeln Sie GeoTrust SSL einfach mit Ihren Unternehmenslösungen.

Die einfachste Methode um SSL zu vertreiben

Mit GeoTrust® können SSL-Zertifikate von bekannten Anbietern mit flexiblen Vertragsoptionen und der größten Auswahl an SSL-Zertifikaten vertrieben werden. Werden Sie GeoTrust-Partner für tolle Produkte, hervorragende Gewinnspannen und flexible Programme.

Übersicht über das Partnernetzwerk

Als Partner können Sie Zertifikate von GeoTrust und VeriSign vertreiben. Sie können zwischen zahlreichen Funktionen, Preisen und Gewinnoptionen wählen sowie Lösungen einrichten, die sowohl für Sie als auch für Ihre Kunden am geeignetsten sind.

Besuchen Sie jetzt unser Partnerprogramm!

Produktempfehlungen

  • Enterprise SSL

    Mengenrabatte und eine zentralisierte Verwaltung machen GeoTrust® Enterprise SSL ideal für die Verwaltung Ihres Budgets und der Lebensdauer Ihrer SSL-Zertifikate. Vertrieb kontaktieren

* 4. August 2010: Netcraft-Umfrage zeigt, dass GeoTrust SSL mehr Alexa Top 1 Million-Domänen sichert als jeder andere SSL-Anbieter.

Email a FriendBookmark & SharePrint

ISP and Web Host Solutions

As an ISP or web host, you have a great opportunity to increase both your revenues and customer satisfaction with the most popular SSL on the web*. Simply bundle GeoTrust SSL with your business solutions.

The easiest way to resell SSL

GeoTrust® makes it easy to resell brand-name SSL Certificates with flexible contract options and the widest range of SSL Certificate types. Partner with GeoTrust for great products, excellent margins and flexible programs.

Partner Channel Overview

As our partner, you can resell both GeoTrust and Symantec branded certificates. You get a wide range of features, price points and margin options to choose from so you can set up solutions that best fit both your and your customers’ business needs.

Visit our Partner Program now!

Recommended Products

  • Enterprise SSL

    Volume pricing and centralized management make GeoTrust® Enterprise SSL an ideal way to manage both your budget and the lifecycle of your SSL certificates. Contact Sales

* August 4, 2010: Netcraft Survey Shows GeoTrust SSL Secures More Alexa Top 1 Million Domains than Any Other SSL Provider