WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

GeoTrust Kostenerstattungsrichtlinie

Falls das Zertifikat nicht wie angenommen funktioniert und Sie eine Stornierung oder Kostenerstattung beantragen, wird GeoTrust die Gebühren nach Ausstellung oder Verlängerung eines True BusinessID-, QuickSSL Premium-, QuickSSL-, My Credentials- oder Enterprise SSL-Zertifikats auf Antrag des Abonnenten innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Ausstellungsdatum stornieren oder zurückerstatten.

True BusinessID mit EV-Kunden
Falls das Zertifikat nicht wie angenommen funktioniert und Sie eine Stornierung oder Kostenerstattung beantragen, wird GeoTrust die Gebühren nach Ausstellung oder Verlängerung eines True BusinessID mit EV-Zertifikats auf Antrag des Abonnenten innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Ausstellungsdatum stornieren oder zurückerstatten.

Um eine Stornierung oder Kostenerstattung anzufordern, füllen Sie bitte das GeoTrust Kundensupport-Formular aus (wählen Sie "Bestellvorgang").

Falls ein Abonnent die Gebühren für das Zertifikat an einen Dritten wie z. B. einen Vertriebspartner bezahlt hat, sollte der Abonnent die Kostenerstattung von dieser Drittpartei einfordern.

My Credential for Adobe-Kunden
Falls das Zertifikat nicht wie angenommen funktioniert und Sie eine Stornierung oder Kostenerstattung beantragen, wird GeoTrust die Gebühren nach Ausstellung auf Antrag des Abonnenten innerhalb von vierzehn (14) Tagen ab Ausstellungsdatum abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 75 $ stornieren oder zurückerstatten. Kunden sind verpflichtet, vor Kostenerstattung den USB-Token auf eigene Kosten zurückzuschicken.

Falls Sie sich selbst aus Ihrem USB-Token ausgesperrt haben, wird GeoTrust ein Ersatzzertifikat auf Antrag des Abonnenten innerhalb von dreißig (30) Tagen ab Ausstellungsdatum bereitstellen.

Um eine Stornierung, eine Kostenerstattung oder ein Ersatzzertifikat zu beantragen, müssen Abonnenten ein GeoTrust Kundensupport-Formular ausfüllen.

Email a FriendBookmark & SharePrint

GeoTrust Refund Policy

If the certificate does not work as intended and you need to cancel or refund, GeoTrust will cancel or refund fees following issuance or renewal of a True BusinessID, QuickSSL Premium, QuickSSL, My Credentials or Enterprise SSL Certificate upon request by the Subscriber within thirty (30) days of issue date.

True BusinessID with EV Customers
If the certificate does not work as intended and you need to cancel or refund, GeoTrust will cancel or refund fees following issuance or renewal of a True BusinessID with EV upon request by the Subscriber within thirty (30) days of the issue date.

To request a cancellation or refund, please complete the GeoTrust Customer Support Form (select "Order Processing").

If a Subscriber has paid the fees for the Certificate to another party such as a reseller, the Subscriber should request the refund from that party.

My Credential for Adobe Customers
If the certificate does not work as intended and you need to cancel or refund your order, GeoTrust will cancel or refund fees following issuance upon request by the Subscriber within fourteen (14) days of the issue date less a $75 handling fee. Customer is required to ship back the USB Token at their expense prior to refund.

If you have locked yourself out of your USB token, GeoTrust will provide a replacement certificate upon request by the Subscriber within thirty (30) days of the issue date.

To request a cancellation, refund or replacement certificate, Subscribers should complete a GeoTrust Customer Support Form.