WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

SSL Premium Zertifikat

Sichern Sie Ihre Website schneller. GeoTrust® QuickSSL® Premium-Zertifikate gehören zu den schnellsten Methoden, Ihren SSL-Schutz von Online-Transaktionen und -Anwendungen zu starten. Durch einen automatischen Authentifizierungs- und Ausstellungsprozess dauert es nur wenige Minuten, bis Sie Ihr QuickSSL Premium SSL-Zertifikat erhalten. Danach wird die Verwaltung und Verlängerung Ihres Zertifikats zum Kinderspiel. Mit GeoTrust erhalten Sie preiswertes SSL ohne Abstriche bei Komfort, Auswahl oder Zuverlässigkeit.

Hauptvorteile

  • Sparen Sie mit dem günstigen, einfachen und bequemen SSL Zeit und Geld.
  • Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Ihnen ihre Sicherheit am Herzen liegt, indem Sie SSL von einem seriösen Sicherheitsanbieter beziehen.
  • Erhalten Sie mehr für Ihr Geld mit unbegrenzten Lizenzen, kostenlosen Verlängerungen und dem guten Namen von GeoTrust.

Partner mit Sicherheitsexperten. Online-Sicherheit ist unser Schwerpunkt. Wenn Sie Fragen haben, erhalten Sie Unterstützung von SSL-Sicherheitsexperten und nicht von Internet-Laien.

Funktionen

  • Sicherheit: Domänenvalidierung, sichere 256-Bit-Verschlüsselung, 2048-Bit-Root
  • Gewissheit: Garantie in Höhe von 500.000 $, dynamisches True Site Seal-Gütesiegel von GeoTrust
  • Komfort: Ausstellung in wenigen Minuten, Validierungsoptionen zwischen 1 und 4 Jahren
  • Kostengünstig: Unbegrenzte Serverlizenzen, unbegrenzte, kostenlose Verlängerungen für die Zertifikatslebensdauer
  • Universalität: Unterstützung für mehr als 99 % der Webbrowser und der meisten mobilen Browser
  • Bonus: Sichern Sie domain.com gratis, wenn Sie www.domain.com bestellen

Warum GeoTrust? Eine Million der meistbesuchten Domänen im Internet vertrauen GeoTrust SSL mehr als jeder anderen Zertifizierungsstelle.* GeoTrust ist die größte preiswerte SSL-Marke, die sich nur auf die Sicherheit konzentriert. Mit GeoTrust erhalten Sie preiswertes SSL ohne Abstriche bei Komfort, Auswahl oder Zuverlässigkeit. Wir sind ein vertrauenswürdiger Sicherheitspartner mit einer Erfolgsgeschichte von Zuverlässigkeit, Qualität und Komfort.

Holen Sie sich GeoTrust® True BusinessID® Egal, ob Sie mehrere Domänen sichern oder Premium Extended Validation (EV)-SSL erhalten möchten, das klar und unmissverständlich aussagt, dass Ihre Site sicher ist. GeoTrust hat das richtige Zertifikat für Sie. Unsere True BusinessID SSL-Zertifikate verleihen Ihnen Ihre Flexibilität und den gewünschten Komfort zu einem Preis, der sich sehen lassen kann.

Müssen Sie mehrere Domänen sichern? Sichern Sie bis zu 25 Domänennamen, indem Sie ein UC/SAN-Zertifikat mit einem True BusinessID-Produkt kombinieren oder ein Platzhalterzertifikat kaufen, um alle Hostnamen auf einer bestehenden Domäne zu sichern.

* 4. August 2010: Netcraft-Umfrage zeigt, dass GeoTrust SSL mehr Alexa Top 1 Million-Domänen sichert als jeder andere SSL-Anbieter.

Email a FriendBookmark & SharePrint

SSL Certificates: QuickSSL Premium

Secure your website fast. GeoTrust® QuickSSL® Premium certificates are one of the quickest ways for you to start protecting online transactions and applications with SSL. With an automatic authentication and issuance process, it takes just minutes to get your QuickSSL Premium SSL certificate. After that, managing and renewing your certificates is a snap. With GeoTrust, you get inexpensive SSL without sacrificing convenience, choice, or reliability.

Key Benefits

  • Save time and money with inexpensive, easy, and convenient SSL
  • Show customers you care about their security by getting your SSL from a credible security company
  • Get more for your money with unlimited licenses, free reissues and the GeoTrust reputation

Partner with security experts. Online security is our core focus, so if you have a question you get help from SSL security experts not internet generalists.

Features

  • Security: domain control validation, up to 256-bit encryption, 2048-bit root
  • Assurance: $500K USD warranty, GeoTrust dynamic True Site Seal trustmark
  • Convenience: issued in minutes, 1-4 year validity options
  • Cost-effective: unlimited server licenses, unlimited free reissues for certificate lifetime
  • Universality: support for more than 99% of browsers and most mobile device browsers
  • Bonus: Secure domain.com for free when you order www.domain.com *

Why GeoTrust? The internet’s one million most-visited domains rely on GeoTrust SSL more than any other certificate authority.** GeoTrust is the largest low-cost SSL brand solely focused on security. With GeoTrust, you get inexpensive SSL without sacrificing convenience, choice or reliability. We’re a trusted security partner with a proven track record for reliability, quality and convenience.

Get GeoTrust® True BusinessID® Whether you need to secure multiple domains or want to have premium Extended Validation (EV) SSL that says loud and clear that your site is safe, GeoTrust has the right certificate for you. Our True BusinessID line of SSL certificates gives you the flexibility and convenience you need at a price you’ll appreciate.

Need to secure multiple domains? Secure up to 25 domain names when you combine a UC/SAN certificate with a True BusinessID product or purchase a Wildcard certificate to secure all hostnames on a given domain.

* This is only applicable to single-level domains. For example, www.test.domain.com will not secure test.domain.com.

** August 4, 2010: Netcraft Survey Shows GeoTrust SSL Secures More Alexa Top 1 Million Domains than Any Other SSL Provider