WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

SSL für Unternehmen: True BusinessID Wildcard

Sichern Sie mehrere Hostnamen für weniger Geld. Egal, ob es die Startseite Ihres Unternehmens oder der Hostname Ihres E-Mail-Servers ist: Der Schutz vertraulicher Informationen ist Ihr – und auch unser – Ziel. Darum bieten wir GeoTrust® True BusinessID Wildcard-SSL-Zertifikate für Unternehmen an. Mit einem True BusinessID Wildcardzertifikat erhalten Sie eine hochgradige Verschlüsselung und Authentifizierung für eine unbegrenzte Anzahl von Subdomänen – und das alles mit nur einem Zertifikat.

Die ideale Lösung für Unternehmen. True BusinessID Wildcard für Unternehmen umfasst Premiumsupport, einen persönlichen Account Manager und – das Beste – die GeoCenter Management-Konsole. Kunden äußern sich lobend über GeoCenter, da damit die sofortige Ausgabe und Verwaltung ihrer gesamten GeoTrust-Zertifikate über eine zentrale Konsole wirklich unkompliziert ist.

Kein Grund zur Panik. Wir möchten Ihnen Zeit und Mühen ersparen. Daher haben wir die Verwaltung Ihres Wildcardzertifikats so angelegt, dass Sie dies schnell und bequem online erledigen können. Falls Sie jedoch Fragen zur Sicherheit Ihrer Domänen- und Hostnamen haben, lassen Sie es uns einfach wissen. Wir sind Experten in Sachen SSL-Sicherheit. Wenn Sie also Unterstützung benötigen, erhalten Sie diese von unseren ausgebildeten Sicherheitsfachleuten und nicht von Internet-Laien.

Hauptvorteile

  • Sichern Sie alle Hostnamen auf einer bestimmten Domäne mit günstiger, flexibler und komfortabler SSL
  • Zeigen Sie Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass Sie um deren Sicherheit bemüht sind, indem Sie Ihr SSL von einem namhaften Sicherheitsanbieter beziehen
  • Schützen Sie Ihren Markennamen, indem Sie zuverlässige und hochgradig sichere SSL-Zertifikate verwenden

Funktionen

  • Sicherheit: Identitätsauthentifizierung für Unternehmen, sichere 256-Bit-Verschlüsselung, 2048-Bit-Root
  • Gewissheit: Garantie in Höhe von 1.250.000 US-Dollar, dynamisches True Site Seal-Gütesiegel von GeoTrust
  • Komfort: Ausstellung in ein bis zwei Geschäftstagen, Gültigkeitsoptionen zwischen einem und fünf Jahren
  • Kosteneffizient: Unbegrenzte Anzahl von Subdomänen, unbegrenzte, kostenlose Neuausstellungen von Zertifikaten auf Lebenszeit
  • Universalität: Unterstützung für mehr als 99 Prozent der Webbrowser und der meisten mobilen Browser
  • Vielfältigkeit: UC/SAN / Multi-Domänen-Optionen verfügbar
  • Bonus: Sichern Sie domain.com gratis, wenn Sie www.domain.com bestellen

Flexible Preisgestaltung. GeoTrust-Unternehmenskonten unterstützen mehrere Zahlungsoptionen – je nach Anforderung Ihres Unternehmens. Sie können Ihr Konto mit einem Bestellauftrag für Mengenkäufe mit einem Rabatt einrichten oder für maximale Flexibilität Ihre Zertifikatkäufe nach Bedarf abrufen und zahlen ("pay-as-you-go"). Oder Sie entscheiden sich für eine Kombination aus beiden Optionen.

Warum GeoTrust? Eine Million der meistbesuchten Domänen im Internet vertrauen GeoTrust SSL mehr als vielen anderen Zertifizierungsstellen.* GeoTrust ist die größte preiswerte SSL-Marke, die sich nur auf die Sicherheit konzentriert. Mit GeoTrust erhalten Sie preiswertes SSL ohne Abstriche bei Komfort, Auswahl oder Zuverlässigkeit. Wir sind ein vertrauenswürdiger Sicherheitspartner mit einer Erfolgsgeschichte von Zuverlässigkeit, Qualität und Komfort.

Sie brauchen eine höhere Vertrauensebene?

Holen Sie sich GeoTrust® True BusinessID® mit EV. Premium Extended Validation (EV)-SSL für Unternehmen vermittelt klar und unmissverständlich, dass es sicher ist, auf Ihrer Website Geschäfte abzuwickeln. Wecken Sie das Vertrauen Ihrer Kunden durch die Anzeige der grünen Adressleiste mit GeoTrust True BusinessID mit EV für Unternehmen in deren hochgradig sicheren Browsern.

* 27. Januar 2011: GeoTrust belegt einen Spitzenplatz bei den SSL-Zertifikatsanbietern auf den 1 Million meist besuchten Websites

Email a FriendBookmark & SharePrint

Wildcard SSL Certificates

Secure multiple hostnames for less. Whether it's your company's home page or your mail server's hostname, protecting sensitive information is your goal—and it's our goal too. That's why we offer GeoTrust® Wildcard SSL certificates for the enterprise. With a GeoTrust Wildcard certificate, you get high levels of encryption and authentication for an unlimited number of sub-domains, all with one certificate.

Perfect for the enterprise. GeoTrust Wildcard for the enterprise comes with premium support, and, best of all, the GeoTrust Enterprise Security Center management console that gives you the power to easily manage, purchase, auto-issue, renew, and track all of your GeoTrust Enterprise SSL certificates throughout their entire lifecycle.

Get More with Enterprise SSL

  • One-of-a-kind subscription-based pricing model offers flexible, scalable pricing
  • GeoTrust Enterprise Security Center management console to manage all your GeoTrust SSL certificates
  • Once your domain is validated, you enjoy auto-issuance for the duration of your subscription period
  • Eliminate costly downtime and disruptions in service

No need to worry. We want to save you time and effort so we’ve made it quick and convenient to manage your wildcard certificate online, but if you have any questions about how to secure your domain names and hostnames, just let us know. We’re the experts when it comes to SSL security, so if you need assistance, you’ll get the support of trained security specialists, not internet generalists.

Key Benefits

  • Secure all hostnames on a given domain with inexpensive, flexible, and convenient SSL
  • Show customers, business partners, and employees you care about their security by getting your SSL from the most trusted subscription-based security company
  • Protect your brand reputation by using a reliable and high-security SSL certificate -- "GeoTrust is ranked No. 1 SSL certificate provider among Top 1 million websites" - October 2012, Alexa Netcraft Report*
*Alexa Netcraft Report, October 2012

Features

  • Security: Business identity authentication, up to 256-bit encryption, 2048-bit root
  • Assurance: $1.25M warranty, GeoTrust Secured Seal
  • Convenience: Once your domain is authenticated, enjoy auto-issuance and approve new certificates for that domain
  • Cost-effective: One-of-a-kind annual subscription-based pricing model
  • Universality: Support for more than 99% of browsers and most mobile device browsers
  • Flexibility: Freedom to use wildcard entries at the common name (CN) and SAN level along with other websites simultaneously

Flexible pricing. GeoTrust offers a low-priced SSL Solution, coupled with an annual subscription-based pricing model that saves time and money and gives you the power to exercise tight budgetary control over SSL certificate spending. Rather than purchasing SSL certificates one at a time, GeoTrust's enterprise annual subscription model allows you to pay one low fee each year and allows you to enjoy auto-issuance of as many SSL certificates as you need throughout the subscription year.

Why GeoTrust? The internet's one million most-visited domains rely on GeoTrust SSL more than any other certificate authority. * GeoTrust is the largest low-cost SSL brand solely focused on security. With GeoTrust, you get inexpensive SSL without sacrificing convenience, choice or reliability. We're a trusted security partner with a proven track record for reliability, quality and convenience.

*October, 2012: GeoTrust Ranked No. 1 SSL Certificate Provider among Top 1 Million Websites

Need to take it to the next level?

GeoTrust® Extended Validation (EV). Extended Validation (EV) SSL for the enterprise says loud and clear that it is safe to transact with your site. Build more confidence with your customers when their high-security browser displays the green address bar with GeoTrust Enterprise SSL Extended Validation (EV).