WeiterempfehlenLesezeichen / WeitersagenDrucken

GeoTrust Security Center

Das Ziel von GeoTrust ist es, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Deshalb haben wir das Verfahren zur Beantragung von Zertifikaten für alle unsere SSL/TLS-Zertifikate überarbeitet, damit sie noch einfacher und schneller ausgestellt werden können. Außerdem haben wir eine Konsole für das Zertifikatsmanagement hinzugefügt, die Ihnen einen besseren Überblick über alle Ihre GeoTrust SSL/TLS-Zertifikate bietet und mit der Sie alle Zertifikate an einer zentralen Stelle verwalten können.

Einfachere Beantragung und Ausstellung von Zertifikaten

Einfache Beantragung: Beantragen Sie ein Zertifikat, indem Sie einfach Ihre Website, Ihr Unternehmen, die Kontaktperson und die Zahlungsinformationen eingeben, und reichen Sie die CSR (Certificate Signing Request) später nach. Im GeoTrust Security Center werden zudem Ihre Angaben zum Unternehmen und zur Kontaktperson in Ihrem Konto gespeichert, sodass Sie diese Informationen später nicht mehr erneut eingeben müssen, wenn Sie ein Zertifikat erneuern oder neu ausstellen bzw. weitere Zertifikate bestellen.

Schnellere Ausstellung: Bei GeoTrust beginnt der Authentifizierungsprozess, sobald Sie ein Zertifikat beantragen. Die CSR können Sie dann zu einem späteren Zeitpunkt nachreichen. Darüber hinaus haben wir einige wichtige Schritte in unserem Authentifizierungsprozess automatisiert. All das beschleunigt die Authentifizierung durch GeoTrust, sodass wir Ihr Zertifikat schneller ausstellen können.

GeoTrust SSL-Assistent: Auch die Generierung der CSR (Certificate Signing Request) verläuft jetzt schneller und einfacher. Wenn Sie einen Microsoft IIS 6.0- oder 7.0-Server mit .NET ab Version 2.0 oder einen Red Hat-Server einsetzen, können Sie mit dem neuen GeoTrust SSL-Assistenten automatisch eine CSR generieren und Ihr Zertifikat später installieren.

Problemloses Management Ihrer SSL-Zertifikate

Bei GeoTrust haben wir die Bereitstellung der leistungsstärksten SSL/TLS-Sicherheit zum Ziel. Doch wir wissen auch, dass dies mit Zertifikaten allein nicht getan ist. Bei der Aufrechterhaltung der Sicherheit Ihrer Website spielt auch das Management Ihrer Zertifikate eine wichtige Rolle. Deshalb ist unsere webbasierte Managementkonsole für SSL-Zertifikate kostenlos im Leistungsumfang aller SSL-Zertifikate enthalten. Mit GeoTrust Security Center können Sie alle Ihre GeoTrust SSL-Zertifikate

  • Verwalten
  • Erwerben
  • Neu austellen
  • Erneuern

Doch damit nicht genug: Sie brauchen sich nie wieder Sorgen darüber zu machen, dass unbemerkt abgelaufene Zertifikate zu Umsatzverlusten oder Systemausfällen führen könnten. GeoTrust benachrichtigt Sie 90 Tage vor Ablauf eines Zertifikats über die anstehende Erneuerung und im GeoTrust Security Center können Sie Ihr Zertifikat bis zu 90 Tage vor dessen Ablaufdatum erneuern, ohne die noch gültige Restlaufzeit Ihres Zertifikats zu verlieren.

GeoTrust Security Center

Zentrale Verwaltung aller Zertifikate

Verwalten Sie alle Ihre Zertifikate an einer Stelle

Email a FriendBookmark & SharePrint

GeoTrust Security Center

At GeoTrust, we are dedicated to providing a world class customer experience. That's why we've upgraded our certificate enrollment process for all of our SSL/TLS certificates to make enrollment and issuance even faster and easier. We have also added a new certificate management console which offers greater visibility into all of your GeoTrust SSL/TLS certificates and allows you to manage all of them in one place.

Streamlined Certificate Enrollment and Issuance

Easy enrollment: Enroll for a certificate by simply entering your website, company, contact, and payment details, and submit the Certificate Signing Request (CSR) later, at your convenience. The GeoTrust Security Center also stores your company and contact details in your account so that you don’t have to enter these details again for renewal, reissue, and subsequent orders.

Faster-issuance: GeoTrust begins the authentication process as soon as you complete your enrollment. You can always return later and submit your CSR. We've also automated key elements of our authentication process. All of this means faster authentication on our end – and faster issuance for you.

GeoTrust SSL Assistant: Now generating a Certificate Signing Request (CSR) is fast and easy! If you have a Microsoft IIS 6.0 or 7.0 server running .NET 2.0 or higher, or a Red Hat server, the new GeoTrust SSL Assistant will help you automatically generate your CSR and, later, install your certificate.

SSL Certificate Management - Made Simple

GeoTrust's dedication to delivering the most powerful SSL/TLS security doesn't stop with certificates. We know that managing your certificates is critical to maintaining your web site security. That's why we include our web-based SSL certificate management console with any SSL purchase, for free! GeoTrust Security Center gives you the power to:

  • Manage
  • Purchase
  • Reissue
  • Renew

...on all of your SSL certificates.

Even better, you never have to worry about a certificate expiring unexpectedly, which can lead to lost revenue and downtime. GeoTrust sends certificate renewal notices 90 days in advance of expiration, and the GeoTrust Security Center allows you to renew your certificate up to 90 days before expiration, without losing any remaining time on your certificate.

GeoTrust Security Center

Manage all your certificates in one place

Manage all your certificates in one place